Habe den Liefertermin für den Phaeton jetzt bestätigt bekommen : 1. Juni 2007 kann ich ihn haben. Werde nur noch abklären, ob ich den Wagen nicht auch in der Gläsernen Manufaktur abholen kann. Soll ja ein Erlebnis sein.Deswegen ist es auch soweit: Wir haben den Wagen bei
Autoscout inseriert. Da es nicht drängt habe ich den Preis ersteinmal recht hoch angesetzt. Falls er nicht für die 6,2 weggeht werde ich ihn mal wieder eine Weile rausnehmen und günstiger anbieten. Sonst ist es doch gut beschrieben, oder?
Insgesammt waren es zwei sehr schöne Jahre mit dem Dicken - und: ich bin (trotz der Inspektionen bei BMW NL Ddorf, ZF Dortmund) noch nie so günstig einen so zuverlässigen Begleiter gefahren. Habe auch schon überlegt, den Wagen abzumelden und zwischenzulagern, aber ich denke in einem Jahr möchte ich dann doch wieder was "aktuelleres" haben: entweder F01 leasen (mal sehen wie der wird) oder einen LCI E65/66 gebraucht kaufen und etwas anderes leasen (da fällt mir auf Anhieb einiges schönes ein...)
So long, Thomas