Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 19:49   #14
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Frage

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
na sowas hat Raffael schon in Perfection in Form des M5 von Ac Schnitzer Ich hoffe sehr dass er doch nicht geschlachtet wird für den E32 M5

Gruß PHilipp

Ja stimmt.... einen Schnitzer ///M5 habe ich auch (noch)

Da mich aber dieses Fahrzeug aber zur Zeit nicht reitz, wird er wohl geschlachtet.

Die Verspoilerung, Räder & der Motor bleiben bei mir.

Wenn man bedenkt, dass es von den Fahrzeugen nur 10 Stück gab, ist es zwar sehr unvernünftig, aber egal

Ich habe zu viel Geld, und Zeit im meine Autos gesteckt ... langsam ist es genug

Am liebsten hätte ich nur noch ein "normales" Auto ... OK zwei wären auch nicht schlecht

In München sind die Garagen sehr, sehr teuer, wenn ich alles so zam rechne ....nenene .... mal schauen was der Gutachter sagt... der kommt am Mittwoch

Ein E38 V8, oder V12 würde mich sehr reizen ... auf meiner Auswahlliste steht noch ein E500 (sehr,sehr lecker), ein E31 (zu anfällig), ein 928 GTS (geil), oder ein M5 E39 .... falls ich jedoch für den E28 noch was raus bekomme, werde ich mich zwischen E500 & E38 entscheiden müssen....zur Zeit tendiere ich aber zum Stern!

So...jetzt ist aber Schluß!

Danke @ all

Gruß, Raffael
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten