Hallo,
meinste die leere Karosse bei Ebay?! Falls nicht, was fehlt alles und was ist noch dran?!
Falls es eine pure, leere Karosse ist. Wird es sehr sehr viel Arbeit. Da wirst Du 100%ig bei Deiner jetzigen günstiger hinaus kommen.
Bei einer puren Karosse musst Du alles ersetzen. Da brauchst Du eine größere Halle/Garage um das Auto auseinander zu bauen und wieder zusammen zu bauen... Der Kabelsalat wird Tage, wenn nicht wochen dauern, für einen Laien eigentlich unmöglich, das alles wieder zusammen zu bauen. Motor usw umbauen wird auch alles teuer... Ausser Du hast Deine eigene Werkstatt wo Du es umsonst machen kannst.
Motor wird passen. Der Platz ist auf keinen Fall zu groß, denn E32 ist E32. Nur die Halterungen können verschieden sein!
Ersetz lieber das Blech bei Deinem jetzigen, da wirst Du glücklicher mit und wird auch günstiger!
Gruß,
Pat
PS: Ich habe vor paar Jahren einen E32 750i zusammen gebaut. Der war ziemlich zerpflügt... Da hielten mich auch einige Profis für verrückt, aber das hat alles geklappt. Aber SAU ARBEIT... Ich würde es an Deiner Stelle lassen!