Thema: Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 12:20   #1
DasPhantom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DasPhantom
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Heilbronn
Fahrzeug: BMW E38-750iA (01.1999)

Standard Kaufberatung

Hallo.

Seit einiger Zeit überlege ich mir, einen E38 zu kaufen. In Frage kommen ein 740iA mit 4,4L oder ein 750iA. Jedoch ist mir ist ein wenig Bange, ob der 750iA mich Bankrot treiben wird. Ich bin leider kein Selbstschrauber.

A. Preisbereich - max. 15000Euro.

B. Ich habe keine hohen Ausstattungsansprüche:
Wünschenswert: Doppelverglasung / Kleines Lenkrad / Facelift / 16:9 Navi
Muß: Klarglas / Automatik / weiße Lackierung
Nicht Wünschenswert: Leder grau / Lieber kein Navi als 4:3 (aber vielleicht kann man dann mit jemandem im Forum tauschen, der 4:3 haben möchte).
K.O.-Kriterien: sichtbare Auspuff-Rohre / auffällige Tieferlegung / Spoiler / Diesel

1. Welche von zur Zeit bei Mobile oder Autoscout inserierten Fahrzeuge findet ihr gut?
2. Kann jemand eine kleine Analyse des „Internet“-Marktes mit Angabe des aus Euren Sicht angemessen Preises für gute Fahrzeuge erstellen?

Hier sind ein Paar Fahrzeuge, die mir interessant erscheinen:
1. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 740, sehr Nahe

2. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 740, Preis,geringe Fahrleistung,Aussehen

3. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750, tolle weiße Lackierung, preis

4. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750, tolle blaue Lackierung, toller Innenraum

Gruß,
Anatoly
DasPhantom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten