Zitat:
Zitat von Joerg
Achso, nochwas mitdenken hilft manchmal, so auch beim Russen!
|
Joerg -> ich kenne Dich nicht
- jedoch wenn man Deine Anmache anderen Forumsmitgliedern gegenüber so mitliest - so kann Dir eigentlich nur Antipathie begegnen.
Sachlich ist was anderes und Dein schneidender Sarkasmus macht die Sache nicht wirklich besser - im Gegenteil es wird alles noch mehr aufgeschaukelt.
Von der Grundlage dafür ganz zu schweigen
vorneweg:
Das Forum ist vom Grundgedanken eine Interessengemeinschaft - hier treffen sich Leute aus allen sozialen Schichten und jeder hat mehr oder weniger Freizeit und Geld und Geduld .......
Tatsache ist scheinbar:
sojetzt:
Die Bestellte Ware entspricht nicht der Beschreibung.
Alle meinen es gut und wollen helfen - und oder basteln.
Manche haben tiefere Kenntnisse in der ganzen Bordelectronic Programmen etc. - andere nicht. Manche sitzen Tagelang am Auto und probieren - andere nicht.
Tatsache bleibt:
Die Bestellte Ware entspricht nicht der Beschreibung.
Der Verkäufer hat im Ernstfall sogar die Ware zurückzunehmen - wenn die Ware nicht der Beschreibung entspricht. Wir haben bestimmt einen Juristen hier - der dazu mal ein Statement abgeben kann.
Man könnte auch mal dem Hersteller Dampf machen, oder? Der will doch einen guten Ruf für sein Produkt erlangen? oder?
Hier noch eine Frage eines Unwissenden, da ich ja mein IF noch immer nicht habe:
Kann es sein, dass durch irgendeinen grundlegenden Fehler in speziell unseren IF die Software die Fehler nicht richtig umsetzen kann - und mit anderen IF die Software die Codes richtig ausgibt? Kennt ihr jemand der auch diese Software benutzt nur auf anderem Wege erhalten hat?