Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 19:44   #25
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von V8 Chris Beitrag anzeigen
Außerdem: Es wurde geschrieben, dass man sich gleich einen B12 oder so kaufen sollte, weil dann das Gesamtpaket stimmt. Was heißt das??? PS zu Optik??? Dann habe ich wieder kein absolutes Einzelstück.
Ich war der von Dir zitierte Verfasser. Ich habe damit nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht - andere wegen ihrer anderen Auffassung zu verurteilen, liegt mir fern. Schon gar nicht würde ich diejenigen als Proleten bezeichnen und habe ich auch nicht. Es gibt hier im Forum eine ganze Menge schön gemachter 7er, die mir auch sehr gut gefallen, aber für mich ist das eben nix. Im Übrigen kannst Du mit Deinem Scirocco ruhig 300 fahren, stört mich nicht. Wichtiger ist, wie man so eine Geschwindigkeit fährt und nicht ob! Einem B12 wirst Du jedenfalls auf der Autobahn nicht das Wasser reichen können. Abseits der Autobahn ist eine andere Geschichte, denn der B12 wiegt vermutlich mehr als das Doppelte oder sogar fast das Dreifache. Aber darum geht es hier wirklich nicht und solche Vergleiche hinken einfach nur, denn sie sind infantil.

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten