Das mit dem Navi hatte ich in genau der gleichen Form in dieser Verbindung auch.
Aufs Telefon kamen die nicht in dem Zusammenhang, das wurde bei mir getauscht (incl. Ejectbox), weil die SIM nicht erkannt wurde, und es sich immer wieder ausbuchte (resettete), wenns mal ging.
Den Fehler mit dem schlecht klingenden Logic 7 musste ich der Werkstatt auch erst lang und breit erläutern, da die der Ansicht waren, dass es normal klinge.
Da es aber anfangs (vor den Defekten) wirklich toll klang, habe ich mich damit nicht abgefunden.
Zur Lösug hat dann überraschenderweise der Tausch des Telefonmoduls beigetragen, wobei ich mir noch immer nicht sicher bin, obs nun daran lag, oder daran, dass der MOST neu codiert wurde.
In gleichem Zusammenhang war nämlich auch mein PDC irre laut geworden (lässt sich in 7 Stufen per DIS regeln).
Bei Verkehrsdurchsagen hatte ich den gegenteiligen Effekt, keine Bässe und zu viele Höhen.
Aber inzwischen ist ja wieder alles paletti.
Sogar mein Fahrersitz ist wie neu, da der Bezug im Rahmen der Sitzheizungsaktion getauscht wurde.
Momentan ist also tatsächlich mal alles zu 100% in Ordnung.
Ich hoffe, es bleibt nun lange so.