Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2003, 23:25   #25
RaVen
Mitglied

Fahrzeug:
Standard

Also hab mal beim Bekannten nachgefragt, BMW hat nichts bezahlt, hat aber einen Techniker aus München vorbeigeschickt (nach Frankfurt), Versicherung hat den Schaden übernommen, woran es lag konnte nicht festgestellt werden, das Aut.Getriebe hat dabei viel Öl verloren. Der Wagen ist trotz bremsen von aussen durchs Garagentor und hat ein anderes Auto in der Garage gegen die Wand geschoben (Rahmen verzogen), hat die Versicherung ne ganze Menge gekostet.

Das hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter

Bzgl. des zweiten Falls. Den kenn ich halt auch nur aus der Zeitung, war vor ca. 2 Jahren, evtl. kann dir da vieleicht die Zeitung selbst weiterhelfen (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.taunus-zeitung.de) oder aber die örtliche BMW Vertretung (BMW Kohlhas Bad Homburg/Oberursel). Wenn du der Sache auf den Grund gehen willst würde ich dort mal anrufen.

Falls ich mal bei dem Geschäft vorbeikomme wo das passiert ist, kann ich ja mal fragen ob die noch was wissen.

MfG Christoph
RaVen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten