03.07.2007, 21:34
|
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Peterpaul
Damit auch Du was lernst!!!
Zum komplett nachlesen PETERPAUL und ich hoffe das dies verständlich auch für Dich ist.
Zitat:
Achten Sie darauf, dass Sie mit Ihrem Beitrag keine Gesetze brechen:
Seien Sie vorsichtig beim Zitieren aus urheberrechtlich geschützten Werken. Begehen Sie keine Straftaten. Rufen Sie nicht zu Straftaten auf.
Wenn Sie unsicher sind, ob Sie die Rechte eines anderen vielleicht verletzen könnten, fragen Sie ihn vorher per e-Mail oder U2U, was er von Ihren Absichten hält.
Das Veröffentlichen von e-Mails oder U2Us ist -- abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen -- grob unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Autors geschehen.
Da Ihre Beiträge von einem Millionenpublikum gelesen werden, seien Sie zurückhaltend mit dem, was Sie über andere schreiben.
Das fortgesetzte Posten von Beiträgen, welche diese Netiquette verletzen, ist Spamming und damit eine Straftat! Wenn Sie in den Foren spammen, kann die Moderation sich bei Ihrem Internet Service Provider (ISP) beschweren. Dieser könnte Ihnen Ihren Netzzugang sperren.
Das Netz ist kein rechtsfreier Raum!
|
Zitat:
Ihre Beiträge im Forum werden von vielen Menschen weltweit gelesen. Vielleicht treffen Sie bereits morgen einen von ihnen auf der Straße oder auf einem der Stammtische oder Community-Treffen. Stellen Sie sich also gut im Forum da!
Wieso sollte ich mich an die Netiquette halten, obwohl es anderen nicht tun?
Sie sind nicht andere. Wenn andere vom Hochhaus springen, müssen Sie noch lange nicht hinterher springen. Im Extremfall wird der/die andere in diesem Forum gesperrt.
Und bedenken Sie: Wo würde das hinführen, wenn hier jeder auf ein unfeines Posting noch unfeiner antwortet. So etwas wird hier nicht geduldet!
|
Gruss Straubinger
Geändert von Straubinger (03.07.2007 um 21:48 Uhr).
|
|
|