Nabend,
Stand der Dinge ist: Im Fehlerspeicher KEIN Eintrag. Aktueller Softwarestand, deshalb kein Update. Der Wagen hat heute 200 km ohne Störungen absolviert. Weiter wurden Steckverbindungen an diversen Modulen auf festen Sitz überprüft.
Nun überlege ich, da es fast ausschließlich im Navigationsbetrieb passiert, ob meine CD defekt ist? War allerdings zu geizig mir für 250 Euro eine neue mitzunehmen.
Habe noch den Rat bekommen, am WE mal die Batterie für ein paar Stunden abzuklemmen.
Naja ich bin sehr froh, meinen Wagen zurück zu haben, und so habe ich mal wieder gesehen, wie man sich in einem 316i Schalterwagen fühlt. Und mir ist heute bewusst geworden, dass ich mich ja der Risiken bewusst für einen 2002er entschieden habe. Für mich gibt es leider auch keine Alternative zu BMW und andere Baureihen haben schließlich auch ihre Macken. Ich hoffe, dass ich jetzt etwas verschont bleibe...
geändert: Habe von DD die Historie bekommen, ich wünschte nun, ich hätte sie nicht angefordert. Mein Auto ist zum einen 1 Jahr älter 23.10.01 produziert und am 04.09.02 EZ, und er war als Neuwagen schon mit etlichen Mängeln gesegnet...
BEN
Geändert von benprettig (06.07.2007 um 00:59 Uhr).
|