Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 16:08   #577
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 M70 xDrive (Bj.2024)
Standard

Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Last but not least möchte ich mich dann doch auch noch einmal zu Wort melden und den Spieß einfach mal umdrehen:

Vielen Dank an euch alle - Ihr wart Weltklasse, ihr wart das Treffen!

Wenn ich schon mal dabei bin, so möchte ich gerne noch ein paar spezielle Worte an die Mannschaft hinter den Kulissen richten.
Mein ganz besonderer Dank gilt:

- Christian Schütt, dessen grenzenlosem und wohl sehr oft unterschätzten Enthusiasmus wir die Basis auf der so etwas überhaupt erst möglich wurde zu verdanken haben.
- Andre´ (Herby7), ohne dessen lokale Connections und seinen beispiellosen Einsatz unter Vernachlässigung von Beruf und Privatleben in den letzten Wochen wohl nicht an einen solchen Erfolg zu denken gewesen wäre und der aufgrund der just-in-time Produktion der T-Shirts nur sehr wenig vom Treffen mitbekommen hat
- Alexander (Highliner), der von der Idee bis zur Umsetzung intensiv an der mühevollen Suche nach einer geeigneten Lokation und der Konzeption beteiligt war, sowie am Tag des Geschehens mit unermüdlichem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.
- Vera und Sonja, die mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen den ganzen Tag über die Teilnehmer empfangen und exakt erfasst haben, bei der Organisation an sich kreative Größe bewiesen haben sowie als Ehefrauen in den letzten Wochen sicher so einiges ertragen mussten..
- Timo dem Beulendoktor und seiner Mannschaft, für den netten Kontakt im Vorfeld, die lange Reise und die blitzsaubere Arbeit zum mega-fairen Kurs.
- Nesi, der fast den gesamten Tag über als Kameramann für einen (lt. dem was man mit erzählt hat) relativ stabilen und wirklich interessanten Live Videostream mit zeitweise über 500 gleichzeitigen Zusehern gesorgt hat.
- BMWupptich, der am späten Vorabend "mal eben" nach unzähligen Telefonaten und Fahrerei wichtiges "Spezialwerkzeug" organisiert hat.
- Der Sohnemann von BMWupptich, der den ganzen Tag über wie von Geisterhand immer dort zur Stelle war wo es gerade brannte.
- Der Tochter von Pille, die wohl mehr Lose ziehen musste als jede andere Glücksfee vor Ihr.
- Der Catering-Frau am zweiten Grill und der Bar, die nach einem 12 Stunden Tag und anschließenden 3 Stunden Schlaf noch mal kurz 13 Stunden für uns da war (schönen Gruß an den Chef )
- Markus (MK2611) der zwar gerne mal kurz untertaucht, dann aber exakt wie Wochen vorher ganz kurz angesprochen mit einem astreinen und preiswerten Shuttle Bus nebst Fahrdienst glänzte.
- Matthias Schütt und den Mitarbeiter des Arcor Shops, die wacker den Info-Counter in Betrieb gehalten haben.
- Andres Oma für die Bereitstellung des Hofs.
- Familie "Quak" für das sensationelle (Ente)rtainment-Programm.
- Allen Teilnehmern, dafür das Sie nichts entwendet, beschädigt oder hinterlassen haben und die eigens abgeschlossene Versicherung nichts zu regulieren hat.
Dem schließe ich mich voll und ganz an!

Ergänzend möchte ich auch dem Mick danken, der u. a. die Kommunikation mit dem Verwalter des Wegberg-Forums pflegte (was gerade am Tag des Treffens nicht immer leicht war), vor Ort für gute Musik sorgte, sich u. a. um die Beulendocs kümmerte und bei allen Aufgaben ansprechbar war

Auch die Sponsoren sollen nicht unerwähnt bleiben, die uns teils durch Stände vor Ort und teils durch Preise für die Tombola gut unterstützt haben. Namentlich werden die Sponsoren später im Bericht ihre Erwähnung finden.

Am allerwichtigsten war es natürlich, dass IHR, die Forumsmitglieder, so zahlreich erschienen seit

Gruß,
Chriss

PS: der hilfreiche Mitarbeiter des Arcor Shops war Thomas Hartung alias "tommy-black"
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten