Zitat:
Zitat von budweiser1711
Ich hätte da mal so eine Zwischenfrage:
Wie viel kostet es denn ca. wenn man sich die Federn gegen die Tieferlegungsfedern in einer normalen Autowerkstatt austauschen lässt???
Würde es nur mal so ca. gerne wissen, weil wenn es dann so um die 500€ kostet lass ich meinen nicht tieferlegen!
Edit: Was geschieht eigentlich wenn man sich von einem erfahrenen Mechaniker ein wenig von den Federn abschneiden lässt???Also das hab ich noch nie gehört, war nur mal so eine Idee von mir, weiß auch leider nicht ob das überhaupt möglich ist, da ich die Federn noch nicht richtig gesehen hab.......
|
also von abschneiden würde ich die Finger lassen danach kannst die Feder weg schmeißen... frag mich jetzt nicht genau warum hat irgendwas mit den Windungen zu tun... Einbau kannst selber machen... Werkstatt.. tja, gute Frage ich weiß hier jemand der das für 120€ macht aber das ist spezial Preis 250€ musst rechnen würde ich mal so tippen zumal BMW dir "irgendwelche" Federn eh nicht einbaut.... und da wirst du bei manchen Werkstätten das selbe zu hören bekommen... "Wir verbauen nur Federn von Herstellern mit denen wir ... bla bla" besorg dir nen anständigen Federspanner und auf gehts brauchst noch nicht mal zwingend die Spur einstellen wenn du es richtig machst... solltest du aber in jedem Fall checken lassen... viele rupfen gleich das ganze Federbein raus .. falsch.. ganz falsch... ich kann dir gern sagen was du machen musst wenn du es selber machen willst
Gruß
Kai