Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 15:07   #33
yedili
Mitglied

Benutzerbild von yedili

Standard

Zitat:
Zitat von Tom735 Beitrag anzeigen
Leider sind das die ersten, die dran glauben müßen .

Aber wollen wir das Ganze mal nüchtern betrachten:
1. In welcher Geschäftsform trittst Du auf?
2. Mit welchen Autohäusern arbeitest Du zusammen? (Ein Name genügt)
3. Bei Online-Geschäften ist es üblich, dass man sich zuerst vorstellt. Also bitte ich um ein Impressum.
4. Wer beglaubigt Deine Verträge?
5. Nenn mir bitte die Merkmale (9), welche bei einem Ratenkauf zwingend in den Vertrag gehören.
ich bin vertragvermittler und ein Partner von der Wirtschaftskanzlei Köse & Partner bin seit kurzem dabei die Fa. gehört meinem freund wollte mich vor 2jahren schon haben hatte aber kein selbstvertrauen jetzt schon.

Autohäuser gibst bei mir nicht direkt ab Werk bedeutet du Konfigurierst dein Fahrzeug ich bestelle, PKW wird produziert !!!

Köse und Partner google't danach

schickt mir einfach eure Konfiguration vom Wunschfahrzeug (mgeprem@arcor.de) dann kann ich dir gern AGB und angebot mit Beispielvertrag als mail senden brauche privat mail!!

kannst dann alles selber lesen
Leute ich habe die zeit nicht immer zu antworten bin fast immer unterwegs es gibt mehr menschen auf der welt ausser die von 7er.com

Ich muss euch nichts verkaufen mir ist es wichtig da ich ein eingefleischter BMW Fan bin leuten die mir geholfen haben (gemeint ist eure hilfe die ich bekamm allerdings von e32 Bereich)diese möglichkeit angeboten zu haben das wars

nicht das es heisst ich erwähnte davon nichts!!!
yedili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten