Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 19:15   #2
Erlkönig
Gast

Standard Kaufgesuch

Hallo @freak,

Wenn Du noch auf der Suche nach einem 730d bist, kannst Du Dich die Tage gerne bei mir melden!

Zum Fahrzeug, fahre einen e38 730d Individual, BJ 06/01, EZ 08/01, derzeit ca.142500km, seit ich ihn 09/04 erworben habe Sommer-, Nichtraucher- und fast ausschließlich Garagenfahrzeug. Ich bin der zweite Besitzer, das Fahrzeug ist in einem äußerst gepflegten Zustand. Außer normalen Verschleißteilen in den letzten drei Jahren absolut keine Probleme. Habe weiterhin absolut lückenlose Dokumentation, sogar alle Tankrechnungen sortiert vorhanden!
Das Fahrzeug hat HR Federn 35/15mm verbaut sowie einen original Felgensatz Sternspeiche 95, beides eingetragen, sonst 100% unverbastelt und original!
Die Ausstattung ist gut, aber keine Vollausstattung (zB kein EDC), bitte genaueres ggf erfragen, Farbe Carbonschwarz-Metallic, Highline Carbon Paket (kannst unter Modelle nachlesen), Leder Kastanie Hell!

Ich muss das Fahrzeug nicht zwingend und auch nicht sofort verkaufen, er wäre AUSSCHLIEßLICH in gute Hände abzugeben, auch wenn ich schon einige Angebote bekam NICHT an Export-Händler!

Wie gesagt, fragen kostet nichts, bei interesse 0151-11626336

Ach ja, muss meinen Standort im Forum mal umändern, derzeit halte ich mich in Köln auf!
Vielleicht bis die Tage
Gruß

Daniel
  Antwort Mit Zitat antworten