Zitat:
Zitat von modtta4455
Preis für die KM jedoch etwa 6000€ zu hoch. Ausstattung aber der Hammer
|
6000,- zu hoch, also Wert nur 9.500,-? Nee, das kann nicht sein, denn damit würdest Du ALLE Extras mit Null bewerten! Ich halte den Preis bestenfalls für
leicht überhöht, aber der Verkäufer braucht ja nur EINEN Käufer, der diese Super-Ausstattung zu schätzen weiß. Diesen Fuffi mit den "normalen von der Stange" zu vergleichen, ist jedenfalls nicht richtig.
Ich möchte hier wirklich keine erneute Preisdiskussion lostreten, aber diese ständige "Wertkaputtrederei" ist mittlerweile typisch für dieses Forum, bei dem es sich aber paradoxerweise um Liebhaber genau dieser Fahrzeuge handelt! Philipp hatte mal einen erstklassigen 850i angeboten und ihm wurde prophezeit, er würde maximal die Hälfte seiner rund 30.000 geforderten Euro bekommen. Und? Der Wagen wurde für 28.000 Euro verkauft - Punkt!
Mag sich ja jeder sein Auto nach Geiz-ist-geil-Kriterien aussuchen; ich bin jedenfalls bereit, für ein erstklassiges Fahrzeug auch deutlich mehr zu bezahlen als für eine abgenudelte Gurke, die nur die Hälfte kostet und in die man postwendend so viel reinstecken muss, dass man sich gleich einen guten hätte kaufen können. Und was hat man dann davon? Man fährt immer noch eine abgenudelte Gurke mit ein paar neuen Teilen
NB: Der Wagen hat echt eine Top-Ausstattung!
Aber Wert 9.500,-?
Gruß, Claus