Zitat:
Zitat von bmw diva
der beklöppte bin ich der den wagen seit 1991 sein eigen nennt. ich find den wagen schon bemerkenswert, wenn man bedenkt das der wagen nun fast 20 jahre alt ist.......
da alles in einenem supersauberen zustand ist, alles einwandfrei funktioniert. desweiteren hat der wagen ne tolle ausstattung. viele extras. zusätzlich habe ich da ne schnitzerfront, M spiegel, bicolorleder in rafflook und noch einige andere dinge.
|
Hmm.. Na Ich antworte mal trotzdem... Ich schrieb "Was nützen die geringen Kilometer, WENN es ein bekloppter gefahren ist"... Und Du schreibst das Du der Bekloppte bist... ?!...

Soll man da noch weiter drauf ein gehen, oder hats klick gemacht?
Du schreibst

"Ich find den Wagen schon bemerkenswert, wenn man bedenkt das der wagen nun fast 20 jahre alt ist"... - Das sind viele E32...
Erzähl mal ein paar Extras, die Deiner hat...
Zu den M-Spiegel... Meiner Meinung nach sehr schlecht am 7er. Aber das ist Geschmackssache...
Und noch eins... Ich kam Heute aus dem Ausland wieder und als Ich mit 250Km/H auf 100Km/H abbremsen musste, kam mir mein Fräulein auch schlau "Schatz, Du brauchst ne Brille

"... Und das bestätigst Du mir auch, wenn Du behauptest das Du eine bicolor Ausstattung hast... Da frag Ich mich nur wo Du die hast...
Gruß,
Pat