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Alt 26.09.2007, 19:45   #6
peter becker
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Zitat:
Zitat von christian 72 Beitrag anzeigen
Hallo Peter!
Wie geht es noch anders? MfG
hallo christian

ein bekannter von mir,der mir auch den 3,5er in den e30 gebaut hat, fährt
selbst einen 3,8 l M5 motor im e30, mit der original unterdruckbremse.
er hat die unterdruckbox an der spritzwand versetzt und auch die pedale
dementsprchend angepasst. es funktioniert alles tadellos,selbst die heizung
hat er im auto gelassen, die wird ja oft ausgebaut,da der motor sehr weit
nach hinten muss,damit das auto nicht so kopflastig wird.
er legte bei diesem auto grossen wert darauf,dass alles seine funktion behält und hat es geschafft, die bremse ist spitze,die heizung funktioniert einwandfrei und der dicke motor sitzt auch noch davor.

viele grüsse

peter

p.s. auch bei meinem 3,5er ist die original unterdruckbremse im auto geblieben,da eine umrüstung auf die h31 bremse sehr aufwändig ist und
die h31 bremse ist sehr,sehr anfällig mit den ganzen schläuchen, leitungen
druckkugel usw. usw.
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