Thema: Audi Mal nicht 7er.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 10:02   #14
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Ich war ja bis vor ein paar Wochen langjähriger Audifahrer und ebenso leidenschaftlicher Schrauber, aber gleiche Teile bei Audi & VW kosten auch das gleiche - unterschiedliche Teilenummern gibt es nicht.

Wenn, dann ist das vielleicht ein teil, was etwas modifiziert ist und trotzdem passt - da hat man dann Glück, aber das kann man nur mit Erfahrung rausfinden - über den ETK geht das leider nicht.

Ich fuhr übrigens den S6 plus, d.h. er hatte den neueren Bruder vom V8 rin - nur mit klassischem Tuning etwas aufgemotzt und 46 PS dann mehr.

War wirklich super zu fahren, der Fuffi macht mir aber viel mehr Spass - und das nach der kurzen zeit. Allein die Laufruhe - der V8 war mir im schon zu unruhig, was aber auch an den serienmäßig etwas schärferen Nocken lag.

Zudem hat Audi einen Riesennachteil: Es entfallen ohen Ende Teile...das mag bei BMW auch so sein, aber nicht in dem Ausmaß. Das war mit einer der Gründe, wieso ich gewechselt habe
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten