Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 11:11   #4
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Muck Beitrag anzeigen
Find ich generell ne Super Idee von dir! Da weis ich schon was ich in den langen Wintermonaten wenn meine Kiste steht mache

Hab grade den von dir geschriebenen Text vollständig durchgelesen und dabei ist mir dennoch eine Frage geblieben. Du sagst wenn man auf den TV Modus schaltet sei AV sofort da. Liegt das an deiner Erfindung oder geht das auch ohne? Weil bei mir ist er immer auf Programm 1 :(
Hallo Muck,
das mit dem TV-Modus sofort auf "AV" (wenn einmal vorher eingeschaltet), habe ich bei mir beobachtet. Das geht auch - wenn ich mich nicht sehr irre - mit jedem anderen Kanal, d.h. wenn ich auf Platz 3 "ARD" habe, schaltet der AV Modus nächstes Mal wieder gleich auf Platz 3. Ich werde das aber nochmal ausprobieren - vielleicht liegt es ja auch an der konkreten Ausführung des VM.

Mit dem AUX IN Modul hat das m.E. nichts zu tun, kann Dir aber auch nicht sagen, wie es vor dem Einbau bei mir war, da ich das nicht ausprobiert habe (bzw. habe ich darauf nicht geachtet).

Wenn das bei Dir nicht klappt (also immer mir "1" angefangen wird), hieße das, Du müsstest einen Kanal "nach unten" schalten, um auf "AV" zu kommen - was mir auch vertretbar erscheint.

Gruß,
Stephan
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten