02.10.2007, 17:06

| 

| 

| 

Prof. Dr.Motorenheilkunde 

Fahrzeug: Alpina B7 Bj.2003

| 

....

@modtta4455:
Wenn Du so gut Bescheid weißt, dann komm einfach vorbei und zeig mir in einem kompletten Serviceheft,einigen Rechnungen,u.a. auch vom Motorwechsel bei 32tkm (von BMW) usw. irgendeine Diskrepanz. 

Sogar die Vorbesitzer habe ich schon angerufen, um mich nach Unfällen und Taschostand zu erkundigen. Bis jetzt paßt alles einwandfrei zusammen. 
(inklusive dem Zustand, auch der, der Sitze). 

Wenn Du mir da einen Fehler zeigen kannst, bezahle ich Dir die Anfahrt und gebe Dir noch 200€ dazu. 

Man lernt ja nie aus....   

Davon abgesehen möchte ich das Auto nicht verkaufen, ich hatte lediglich einen Entscheidungskonflikt, das war auch der Grund warum ich mich an euch gehalten habe. 

Und nun der entscheidende Teil: 

Ist Dir aufgefallen, daß ich ganz normal und sachlich mit Dir kommuniziert habe und keineswegs "dumm daher gelabert" habe. 

Ich zolle Dir und auch allen anderen hier einen gebürenden Respekt. 

Weshalb also willst Du mich hier so niedermachen oder gar beschimpfen ??? 

War nicht jeder mal neu hier ??? 

Falls Du zu den Personen gehörst, die keinen Anstand oder gute Umgangsformen mit auf Ihren Lebensweg bekommen haben, dann können wir das auch anders regeln.(Aber ich denke, das hat hier im Forum nichts zu suchen. Falls Du also daran Interesse hast, dann über U2U oder mail, da können wir ein Treffen von angesicht zu angesicht arrangieren.) 

Schade, daß man mit Freundlichkeit heute nichts mehr erreichen kann, sondern nur noch mit den "Fäusten".   

In diesem Sinne 

Felix 

| 

| 

|