Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 17:25   #155
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Völlig naheliegend.

Dass es kein 7er Kombi geben wird, bedarf eigentlich keiner Erklärung.

Und einen M7 wird es auch nie geben, weil

7er = Komfort&Luxus
M = kompromisslose Sportlichkeit.

Die Unvereinbarkeit von M und 7 hat mir auch neulich ein führender Marketing-Mann der M GmbH bestätigt.
Hallo ????
Zitat: "Völlig naheliegend"

Wie bitte? Alfred, diese Äußerung darf doch nicht wahr sein!!!!!!!

Schaut mal HIER:

Interner Link) http://www.7-forum.com/news/BMW-ermo...rung-1848.html

Schaut mal HIER:
Interner Link) http://www.7-forum.com/bild.php?ref=...848.html&ort=9

Und warum soll der Komfort & Luxus eines 7er einem Menschen mit einem Handicap vorenthalten werden?
Das sind doch keiner weniger werten Menschen !!!!!!!!

Noch NIE mal darüber nachgedacht?

BMW ist da offensichtlich schon um Meilen weiter im VORdenken.....

Wurde ja auch endlich Zeit!

Na - dann wird es auch für die Kundschaft wirklich mal Zeit ein wenig umzudenken!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) open-minded adj. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) aufgeschlossen - gegenüber Neuem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) open-minded adj. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) vorurteilsfrei
(zitat aus "leo")
Open minded - DAS hat das Motto zu sein!!!!!!!!!

Mit einem respektvollen Gruß!

peter

Nachtrag:
In den 70er Jahren ließen auch schon mal angeblich ernstzunehmende "Fachleute" - auch aus dem Hause BMW - lautstark verkünden, dass ein BMW und eine Getriebeautomatic schon vom Prinzip her nicht zusammen passen - angeblich.
Und was ist die Realität ????

Und so hat es in den letzten Jahren unzählige unsinnige Marketing-Aussagen gegeben ...
NUR, warum die Kunden diese immer kritiklos nachbeten - das ist mir bis heute schleierhaft geblieben......

Nachtrag 2:
Auch DIR - ich wünsche es NIEMANDEM - kann ein Unfall passieren, sodass Du auf einen Rollstuhl angewiesen bist!
Würdest Du dann freudig und mit innerer Begeisterung auf den Komfort & Luxus eines 7er verzichten - NUR weil es vielleicht nicht zum gegenwärtigen Markenimage von BMW passt ?????

Ich glaube kaum!!!!!

Mit immer noch respektvollem Gruß!

peter

Geändert von peterpaul (04.10.2007 um 17:43 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten