04.10.2007, 20:37
|
|
|
V8 Orientblau was sonst
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
|
Zitat:
Zitat von Big M
Hallo,
wenn das Brummen/Vibrierren nur unter Last ist, dann tippe ich auf ein Kreuzgelenk der Kardanwelle. Habe das mal beim E32 gehabt. Das üble an der Sache ist, das es dieses beim E32 nicht einzeln gab, sondern nur die komplette Kardanwelle (fast 600 €). Wir hatten damals eine Reparatur versucht, hat aber nur 3000km gehalten.
Gruß Big M
|
ja , das Kreuzgelenk hatte ich auch schon vermutet , und ja die Welle gibbet wohl nur komplett , wenn es das ist werde ich keine Kompromisse eingehen und eine Neue holen .
werde Morgen mal bei einem Getriebe Fuzzi vorbeifahren der ist bei mir um die eckeund mein Bruder hatte seinen dort auch schon , der repariert Getriebe und Tauscht nicht gleich aus wie es Bemes gerne macht 
bin gerade nochmals ein Stück unterwegs gewesen , die Vibrationen beim Beschleunigen werden stärker je länger man Fährt ,anfangs kaum bis gar nicht spürbar , dann aber spürbar bei jedem Beschleunigen.
Danke für weitere Beiträge , werde Berichten wenn ich das Prob. behoben habe bzw. den Defekt lokalisieren konnte.
Gruß
|