Dringend Hilfe benötigt , welches Teil ist das ?
Moin moin ,
habe plötzlich stark tropfenden Ölverlust an diesem Teil . Da ist so ein Keramikteil dran und zwei Kontakte . Ist wohl irgendein Fühler . Auf jeden Fall ist das Keramikteil defekt und es tritt Öl aus . Da ich mich nicht so genau auskenne , sag mir doch mal einer von euch , welches Teil das ist . Wenn ihr dann auch noch die entsprechende Teilenummer für mich hättet , könnte ich es gleich am Montag beim Freundlichen bestellen . So könnte ich es gleich am nächsten Wochenende einbauen .
Oder vielleicht hat einer von euch so ein Teil noch neu oder gebraucht rumliegen und kann es mir kurzfristig schicken .
Bin ja die Woche über mit dem LKW unterwegs und hab in der Woche keine Zeit , um mit dem Bimmer gleich zum Freundlichen zu fahren .
Vielen Dank im voraus .
Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|