Temperaturfuehler nachmessen, die hinten vor der Spritzwand an den Ansauggeweihen aufgesteckt sind. Manchmal sitzen die auch garnicht drauf. Hatte Reinhard auch mal, verbrauchte viel und lief schlecht.
Alles durchmessen.
http://www.e38.org/e32/750ilpinout1988_90.pdf
Zitat:
Zumindest haben sie mir gezeigt, wie ich testen kann, ob die Ursache behoben ist: wenn man auf der Beifahrerseite den Stecker vom Luftmassenmesser abschraubt, läuft der Motor auf einer Bank weiter. Dreht man ihn auf der Fahrerseite ab, geht der Motor aus.
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Also ist die Seite auf der Beifahrerseite das Problem, die gehen ja ueber Kreuz.
Laufen denn beide Benzinpumpen ueberhaupt?
Das koennte auch mal geprueft werden. Wechsel mal die Relais fuer die Benzinpumpen untereinander oder bruecken.
Kannst auch die Schaeuche abnehmen vorne in Innenraum und pruefen ob Benzin kommt.
Der Geruch kommt vom Innenraum, musst die Schlaeuche erneuern. Manchmal hilft auch nachziehen der Schellen. Ist normalerweise da, wo die Schlaeuche hochkommen auf der Fahrerseite.
Anleitung hier
http://www.bimmerboard.com/members/l...re%20Hoses.pdf
Ich hab es allerdings vom Innenraum alles gemacht und nicht wie in der Anleitung. Ausgleichbehaelter raus und einige Sachen neben den Heizventilen, dann kommste dran, am besten mit einer ganz kleinen Knarre. Speziell die 2 Schlaeuche unten kann man nur fuehlen.
Und markier vorher die Rohrboegen der kurzen Benzinleitungen da, was oben ist und welcher rechts und links sitzt. Nachher bauste se noch verkehrt rein und kannst das ganze von vorne anfangen.