Zitat:
Zitat von John McClane
Ne, Leute, danke, das ist mir dann doch ne Spur zu weit weg.
Ich passe.
|
Schade. Aber ich hatte schon damit gerechnet, dass es einigen etwas zu weit weg sein könnte. Ich wollte aber der Tatsache Rechnung tragen, dass in letzter Zeit immer viele (so wie auch ich selbst) aus dem Großraum Dortmund kamen.
Zudem wollte ich etwas Distanz zum Stammtisch in Kerpen schaffen, damit man sich nicht gegenseitig das Publikum wegnimmt. Auch wenn die Stammtische zeitlich versetzt stattfinden.
Der nun etwas längere Anfahrtsweg für einige von Euch dürfte sich zumindest zeitlich allerdings kaum bemerkbar machen, da die Lokation direkt in Autobahnnähe ist und man nicht noch lange über Land fahren muss wie zuletzt in Essen.
(Wenn man da ist hört und sieht man von der Autobahn aber genausowenig wie in Essen von der zugegebenermaßen schönen Landschaft rundherum.)
Für einige ist der Weg eben länger geworden, für andere kürzer, die vielleicht gerade deswegen nun auch mal reinschauen. Würde mich trotzdem freuen wenn unser "Motz-Cop" Peter (@John McClane) sich ab und an mal sehen lässt. Sofern es auf Dauer überhaupt bei dem Treffpunkt bleibt.
Gruß Jippie