Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 21:52   #765
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard Soooooooooooooooooo

sind auch wieder zu Hause angekommen.... Vielen vielen Dank nochmal für wiedereinmal ein SUPER Wochende... auch wenn ich diesmal nix zu schrauben hatte außer Steve seine Leisten...

Die Rückfahrt war allerdings nicht so toll.... hätte nicht viel gefehlt und das ganze hätte mit Totalschaden geendet.... Ein Herr, geschätze anfang 50, war der Meinung das er nicht gucken braucht wenn man auf die linke Spur fahrt... dumm war nur das ich nur noch ca. 1,50cm hinter ihm war... Meine Reifen vorne sind auf jeden Fall im Ars**... wahrscheinlich auch die Bremsscheiben... fühlt sich grad an wie ein 32er wo seit 200tkm kein VA Kit mehr gemacht wurde....
Super... morgen gehts zum Anwalt.... und der ober Knaller war dann sein Satz, nachdem ich Ihn auf die Standspur gedrückt habe: "hier ist doch nur 120 erlaubt"... stimmt ... bei Nässe... es war aber trocken... und ich zum Glück nur so 180 auf der Uhr..... ich musste mich echt zusammen nehmen dem Typen nicht gleich vor Ort so den Ars** zu versohlen das der nie mehr links fährt mit seiner Japan Schüssel.... naja... wenn er die Rechnung bekommt für die Nr. kann er sein Auto eh verkaufen...
ich weiß jetzt zwar das alle Helferlein im Auto prima funktionieren aber auf den Test hätte ich gern verzichtet und da ich links schon voll im Gras war währe ich mit dem 32er (meiner hat in der hinsicht ja nur ABS) mit sicherheit abgeflogen... Vollbremsung mit ABS und rutschen und DSC am blinken und und und... so sehr ich auch gestern noch drüber gemeckert habe das mir die Systeme zu doll eingreifen, heute haben die uns den Ars** gerettet....

Gruß
Kai