Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 17:45   #3
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Juergen7er

Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Ich hätte die Dinger absolut nicht gebraucht gekauft den neu kosten sie nichtmal 200€ alle 4 zwar ohne Stahlfelge aber weder diese Grösse noch diesen Geschwindigkeitsindex und erstrecht keine Stahlfelgen würde Ich jemals Fahren!
Ich sag mal wenn Du Ihm 50euro gegeben hast dann ist es angemessen!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier gibt es die Reifen für 48euro,90 inkl. Versand das Stück Nagelneu!
Alus kosten bei Ebay auch maximal 50-200euro und schon hätte man einen Einigermassen ansehnlichen Felgensatz montiert!
Gruss DD
Hallo DD,

vielleicht kannst Du Dir ja dicke Winterbereifung auf Alu leisten. Ich nicht.
Hast Du schon mal die Finnland Ralley gesehen. Fahren die auch mit Breitreifen ? Nein, um so schmaler desto besser. Mit den Maßen die ich übern Winter jetzt fahre bin ich voll zufrieden, (205/65/15). Die Reifen sind 2 Jahre alt und Top Profil. Zum Geschwindigkeitscod, 190 Km/h, sind im Winter locker ausreichend.
Wahrscheinlich hast Du ein Geschwindigkeits-Syndrom. Würde mich aber nicht stören, denn wenn ich mit den Sommerlatschen unterwegs bin, hättest Du ein Problem mit mir (siehe Foto).

Gr. Jürgen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tacho 1.jpg (65,4 KB, 101x aufgerufen)
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten