Thema: Innenraum instrumentenkombi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 13:43   #5
Mike 735i E 32
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mike 735i E 32

Fahrzeug: BMW 735i (E32) Bj.87/04 Schalter Motor M30
Standard

hmm,.. ja das war mein erster gedanke , falls ich ihn nochmal auf mache dan werde ich jeden kondesator tauschen den ich finden kann .
wie du gesagt hast die kosten eh nichts und erfordert nur zeit .
schtuzig macht mich nur das die Digitale KM anzeige aus flakert und die KM mit der Meilen anzeige wechselt das müßte ja eher ein eprom fehler sein oder.
sowie die geister fehler Öl druck sensor oder öl druck die nur ganz kurz signal geben und gleich wieder weg sind .
letztes mal habe ich den wagen noch gar ned gestartet kam diese fehlermeldung bereits ( war aber nur 3 mal )im gesamten .

mir kommt vor das einfach irgenwelche fehler meldungen ausgeworfen werden . wie du oben bereits erwähnt hast kann auch sein das da ein paar andere kondensatoren ihren geist auf geben und mit deren fehlfunktionen diese störmmeldungen erscheinen .

wird wohl eine menge arbeit werden .
bei der reparatur werde ich wohl eine Fotosesion starten falls dan der fehler weg ist haben wir hier im forum dan etwas zum durchstöbern .

Hompage links mit Rep. hilfen unserer Forumsmitglieder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wolferin.de.tl/
Mike 735i E 32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten