Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 20:15   #63
Hamann-Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hamann-Fan

Fahrzeug: Jaguar XJ 40, 4.0 (04.93)
Standard

Erstaunlich, erstaublich - nicht nur, dass dieser alte Thread wieder herausgekramt worden ist, sondern auch, wie jung die 7er Fahrer heute sind. Und das bei einem Auto, dass man ja eigentlich eher in der Altersklasse 50+ zu finden glaubt.

Nun, ich habe auch sehr jung angefangen. Mit 18 war es noch ein BMW 518i, den ich als Gebrauchtwagen gekauft habe. Er war damals 5 Jahre alt. Gefahren habe ich ihn dann eine Weile - dann kam die Liebe zum E38. Jeden Tag ins Autohaus, jeden Tag staunen...ich musste einen haben. Es sollte ein 728er werden, den ich auch probegefahren habe. Einige Zeit später habe ich mich dann in einen 750er verliebt - das ganze Gegenteil - aber wo Liebe ist, bleibt die Vernunft oft auf der Strecke.

Fazit: Mit 20 Jahren war ich 7er-Fahrer, der war damals 3 Jahre alt.

Zwischenzeitlich hatte ich auch noch andere Fahrzeuge (SL55 AMG 2003-2005, Smart 2003-2005, Golf I Cabrio 2005-2006). Der 7er ist als einziger geblieben - ich liebe ihn immer noch und werde ihn behalten, wenngleich er mit seinen Defekten schon einiges an Nerven und Geld gekostet hat.

Heute bin ich übrigens 26 und werde den 7er später mal meinen Kindern zeigen, so nach dem Motto: "Seht Papas Traumauto...der Fuffi."