Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 14:14   #6
Olly730
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Sieben Beitrag anzeigen
Heute möchte ich "meinen" BMW-Händler/Werkstatt mal ausdrücklich loben:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-felske.de
Adresse

Autohaus Felske GmbH
Berliner Heerstraße
38104 Braunschweig

Tel.: 0531/23630-0, Fax: 0531/23630-22, E-mail: info@bmw-felske.de

Schon als ich Besitzer meines 7ers wurde, konnte ich dort vorab alle Infos, Vorbesitzer, Rep, etc.pp checken lassen. Wusste also vor dem Kauf schonmal, dass alles i.O. schien.

Und habe danach auch einen Erst-check machen lassen, der dann auch noch bestätigte, dass alles prima gepflegt und i.O. war.

Auch das Zusenden fremder Reifen und Felgen, die Bestellung und der fachgerechte Einbau meines Alpina-Fahrwerks und gerade eben der Bremsenersatz vorn zu 390 € wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dass ich zum 6. Jahrestag mit meiner Frau gleich den Z4 Coupè ausprobieren durfte: Danke nochmals Herr Hornschuh! Hat uns supi gefallen!

Frischer Kaffee steht auch immer da, eine aktuelle Zeitung auch. Falls es mal 5 min dauern sollte. Und die Damen am Empfang sind alle super herzlich!

Und mein Ansprechpartner Herr Hornschuh ist nicht nur super nett, sondern auch noch kompetent! Und seit wenigen Tagen selbst Besitzer eines E38 750, an dem er auch selbst gerade schraubt.
Ein Grund mehr also, mein Auto dort weiterhin reparieren zu lassen.

Mit Herrn Felske selbst hatte ich damals mein Auto checken lassen und er findet auch immer mal wieder etwas Zeit für ein Gespräch oder ein Sit-In in einem neuen 7er.

Also wenn ihr mal in der Nähe von Braunschweig seit, (das liegt südlich von Schweden, zwischen Hannover und Berlin! ) dann kurz von der A2 (Abfahrt BS-Ost) abfahren und ca. 2 km Richtung Braunschweig fahren, direkt vor dem Ortsschild findet ihr AH Felske!

Gruß,

Lutz
Moin,

da ist der Herr Hornschuh nun gelandet nachdem ich dafür gesorgt habe dass er bei Hoevel rausfliegt. Es hatte damals einen entsprechenden Brief an die GF und an BMW München gegeben...
Es haben sich wohl auch viele Kunden bei Hoevel über diesen Herrn beschwert.
Siehe hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/vorsi...eim-24275.html

Vieleicht hat er sich ja geändert aber bei Hoevel war er alles andere als kompetent oder gar freundlich.

Gruß
Olly...
  Antwort Mit Zitat antworten