Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 20:29   #27
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Hallo Jippie, Christian, Virgo, Miachal, Veru und andere "liebgewonnene" Freunde und Bekannte!

Danke Jippie für Deine U2, erst hierdurch bin ich darauf aufmerksam geworden. Natürlich bin ich am J.St.t. (75) interessiert. Laut Entfernungskarte (Luftlinie) sind es ja auch bloß 388 km. Laut Map24 allerdings so ziemlich genau 500 km (werde einmal einen anderen Routenplaner aktivieren, vielleicht werden es dann weniger ).

Du hast schon recht, ich bin im Jahr viel unterwegs, so war ich gestern mal auf die Schnelle im Raum Fulda (hin u. zurück = ca. 700 km = 50,- Euro LPG) und habe einen Wagen angeschaut und dann letztendlich für einen Bekannten aus Innsbruck "mitgehen" lassen. Auch die Öschis sind langsam am Autogas interessiert ...

Der Dezember ist ja richtig voll gestrickt. So bin ich nächsten Samstag bei der Weihnachtsfeier des S-Klasse-Clubs/Sektion Bavaria (h.u.z.=ca.600km), die Woche darauf auf unserem S-Klasse Stammtisch in Stg. Am Donnerstag darauf nochmals beim VDH (Heckflossenfreunde), am 22. dann nochmals unsere Weihnachtsfeier, wie soll ich da noch meine bevorstehenden Arbeiten erledigen können?

Na ja, mal schauen, falls sich noch jemand aus dem Stuttgarter-Raum dazugesellen möchte (2.Fahrer wäre nicht schlecht), dann könnte ich mir schon durchaus vorstellen, bei Euch vorbei zu schneien.

mfg Erich M.
Hallo Erich!

Frag doch mal bei Pink-Panther an. (Sabine und Jürgen). Die kennst Du ja auch mindestens aus Porec. Die sind aus der Gegend Stuttgart.
Die waren beim letzten Stammtisch auch hier in Castrip-Rauxel, weil Sie in der Gegend noch was zu tun hatten. Und ich könnte mir vorstellen, dass die vielleicht auch wieder kommen würden wenn eine gemeinsamen Anreise möglich ist. Dann kostet es ja mal glatt die Hälfte und wenn Ihr mit einem Gaser fahrt wird es noch mal günstiger.

Wäre ja klasse wenn das hin haut.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten