Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 20:36   #1009
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Homer76 Beitrag anzeigen
Aaaalso, das is nu gar nich so einfach.
Ich versuch das mal.

Da is der Straubinger. Der tut total gerne für andere einkaufen. Und weil er das so gerne tut, fragt er hier immer wieder, ob er dies oder das für gaaaanz viele Leute einkaufen darf.
Der is auch total schlau. Viel schlauer als alle anderen. Und weil der so viel schlauer ist, erzählt er nicht alles. Man weiß ja, das er nur super duper Sachen verkauft. Und wer nachfragt is doof, weil das macht man nicht. Schließlich ist er ja gaaaaanz schlau. da kann man sich drauf verlassen.

Nur dummerweise sind so schlaue Leute immer ganz alleine. Aber wer will schon alleine sein?

Und da hat der Straubinger nun den Gigazwerg kennen gelernt. Das ist auch ein ganz schlauer. und er hat das schönste Auto von der ganzen weiten Welt.
Und damit alle das wissen, hat er hier gefragt, ob auch alle für sein Auto bei einer furchtbar wichtigen Abstimmung ihre Stimme abgeben. So macht man das wenn man gaaaanz schlau ist.

Die beiden mögen sich ganz furchtbar. Und weil sie das zeigen möchten, schreiben sie sich jetzt gegenseitig immer über das Forum.

Der Straubinger tut dem Gigazwerg gaaaanz oft schreiben, dass der Gigazwerg ein gaaaaanz lieber und toller ist. Und der Gigazwerg schreibt das dem Straubinger.

Das ist doch schön, oder????

Nur eines darf man bei den beiden niemals machen. Man darf Ihnen niemals widersprechen. das ist gaaanz wichtig.

Wenn Du aber immer schreibst, was die beiden hören wollen, dann darfst Du auch tolle Sachen über sie schreiben und sie machen das dann für Dich.

Na, kapiert???
Ich glaube mein Wochenende ist doch noch gerettet. Auf jeden Fall konnte ich mal wieder herzlich lachen! Danke dafür !!!

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten