Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 21:09   #153
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

Benutzerbild von BlackSeven

Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Hmmmh, anscheinend lernt er es einfach nicht mehr - weil er es anscheinend nicht will. Diese naive "ich will doch nur allen helfen"-Nummer nimmt aktuell wohl auch keiner mehr ernst. Er hatte die Chanche, sich in Vorgehensweise/Methodik hier beraten zu lassen und seine Aktionen so "profesioneller " durchzuziehen, er hat sie jedoch nicht genutzt. Auch bei dieser Aktion wird nur stückchenweise preisgegeben, was sich nicht mehr verheimlichen lässt. Das Thema "Schmollen" und andere, renommierte User lieber zu beleidigen anstatt auf sachliche Anfragen einzugehen, möchte ich gar nicht mal näher darstellen.

Daher komme nach reichlicher Überlegung zu folgender öffentlicher Ansprache:

Lieber Straubinger, ich nehme Dir diese Nummer so nicht mehr ab. Und da ich mittlerweile davon überzeugt bin, das Du mit Deinem Verhalten dem Forum und seinen Mitgliedern mehr schadest als nutzt, fordere ich Dich hier letztmalig dazu auf, Struktur und Transparenz in Deine Vorgehensweise zu bringen.

Anderenfalls werde ich mich dafür einsetzen, Dich in diesem Forum sperren zu lassen (sofern ich Fürsprecher finde, wovon ich allerdings überzeugt bin). Falls Deine Absichten also nicht monetären Beweggründen entsprießen, wie Du ja immer behauptest, nutze Hilfsangebote die Deine Methodik betreffen - und alles wird gut. Es wäre doch schade, wenn bei einem Forumsmitglied, das nur helfen möchte eine Umfrage läuft mit dem Titel:

Stimme ab - Soll Straubinger das Forum verlassen?

Bevor Du jetzt wutentbrannt und unverzüglich antwortest - denke bitte erst mal ernsthaft eine Nacht über das von mir geschriebene nach... Du würdest Dir, mir und vielen anderen hier einen (großen) Gefallen tun. Es ist übrigens auch nichts dabei, wenn man mit Sammelbestellungen Gewinne erzielen will - man sollte dann nur auch dazu stehen. Ich bin weiterhin sicher, das Dich sicher viele gerne bei den "Aktionen" methodisch unterstützen würden!

btw: Wenn Du nicht meinst, schreibe bitte nicht ned - das sieht einfach nur schräg aus

BlackSeven

Geändert von BlackSeven (28.11.2007 um 21:26 Uhr).
BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten