Zitat von apal
hallo. ja,da tust du gut daran,von solch einem auto die finger zu lassen. sieh dich nach einem fahrzeug aus erster hand und vor allem lückenlosen scheckheft um,dann sind auch 250.000km wie bei meinem kein problem. ob sechs-oder achtzylinder ist eine frage,die sich erst stellt,wenn du dir klar darüber bist,wie und zu was du das auto nutzen willst,auch die unterhaltsfrage stellt sich da (hoffentlich gehen jetzt nicht wieder die sinnlosen sechs oder achtzylinder-diskussionen los-gnade!!). ein preisbeispiel zu meinem fahrzeug,das sich im normalen bewegt und keineswegs als besonderes schnäppchen anzusehen ist: 728i (hier könnte auch was anderes stehen),bj,96,beim kauf vor knapp 3monaten 240.000km,jetzt 250.000km,keinerlei probleme bis jetzt. aus erster hand,lückenloses scheckheft von bmw,navi,cd-wechsler,steptronic,leder,4xsitzheizung,klima,alle spiegel-schickimicki,glasdach, parkdistancecontroll,telefon,tempomat,4Xfensterheb er,elektrisches heckrollo,seitenrollo. was davon serienmäßig schon vorhanden ist,kann ich dir allerdings nicht sagen. leider mehrere kleine kratzer im lack. und das leder ist auch bei diesem km-stand noch vollkommen in ordnung bei einem 7er. also ich würd sagen,für 7000 euro bekommst du schon was annehmbares. schöne grüße andi.
|