Zitat:
Zitat von termi
...Du weisßt ja schon, wie schön entspannt das Tanken mit LPG ist, oder?
PS: Was ist aus der LPG-Tanke in DO mit den Holzlatten geworden? Hab sie doch echt nicht gefunden. (Bin wohl zu blind  ) Sag mir doch bitte nochmal, wo genau die ist.
Gruß, termi
|
In Dortmund gibt es eine kleine Kette von Freizeitmärkten. Die heissen S & E (Stellfeld und Ernst).
Es sind drei Filialen: Flughafenstraße (DO-Brackel), Oberste-Wilms-Str. (DO-Wambel) und Eisenstraße (DO-Mitte)
Die Geschichte mit dieser Lattenkonstruktion findest Du an der Flughafenstraße. Allerdings würde ich Dir mittlerweile nicht mehr dazu raten dort zu tanken.
Wie ich festgestellt habe, haben die nämlich nicht alle drei den gleichen Zulieferer und somit unterschiedliche Qualitäten.
An der Flughafenstraße und Oberste Wilmsstr. kriegst Du 95/5 (Propan/Butan).
An der Eisenstraße zum selben Preis 60/40. Daher tanke ich nur noch dort und habe eine deutlich größere Reichweite damit. Ein Unterschied im Laufverhalten des Motors konnte ich nicht feststellen.
Gruß Jippie
PS: Da es sicht in erster Linie um Freizeitmärkte handelt und an der Eisenstraße vorrangig um Gashandel, solltest Du nicht nach einer Tankstelle suchen, sondern gezielt nach Firma S & E.