Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2002, 13:18   #28
730SN
nur ölich fröhlich..

Benutzerbild von 730SN

Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Moin,

Wie ich zu meinem 730i R6 gekommen bin ist ne längere Geschichte,ich hatte vorher nen Maxima V6 3.0 und eines Nachts meinte ein Wildschwein,sich auf der linken Spur der A1 niederzulassen.Fand ich gar nicht witzig.

Ich also schnellstmöglich neues Auto gesucht,Automärkte online abegeklappert,in der Umgebung und was weiß ich alles.Die Kandidaten waren W124,W140,E34,E32,Citroen XM,Nissan Maxima,Audi V8,A8,´n Toyota mit V6,Mitsubishi Sigma usw.Halt die Ganze Palette ab 3.0 aufwärts.

Mal war die Ausstattung spärlich,mal der Preis viel zu hoch,mal der Kilometerstand zu hoch oder viel zu niedrig,mal stimmte die Optik nicht,bei einem Citroen war das hydro-Fahrwerk vollkommen hinüber.

Eines Abends dann,auf der weiteren Suche nach Automärkten in unserer Umgebung,fiel mir bei Mobile ein 730i auf.
75tkm gelaufen mit Scheckheft,cal. rot met.,und nur 45 km von mir entfernt.

Ich mit lauter Vorfreude nächsten Tag ins Auto gesprungen und losgefeuert.Als ich dann da war - tja was soll ich sagen - ein Traum.Ausstattung war zwar nichts,aber dafür stimmte das komplette Außenrum,der Innenraum und der Motor,das Scheckheft war wie versprochen vollständig und der Wagen war seit 2 Jahren abgemeldet.Also Baurat fällig.

Ich hab mich nur einmal reingesetzt,nicht mal probegefahren,da stand für mich fest - DAS IST DEIN AUTO .

Alles perfekt sauber,aber OHNE das der Verkäufer schon Hand angelegt hätte.Die Batterie war hinüber,die Bremsen vorne sowie die Reifen vorne abgefahren.

Beim Baurat kamen dann noch ein paar Hinterachsmanschetten dazu.

Hab alles neu gekriegt,der Wagen ist dann ohne Probleme durch den Baurat gekommen,und wenige Tage später gehörte er dann endlich mir

Nun , 1 Jahr und 57 tkm weiter,hab ich meine Entscheidung nicht bereut.Außer den regelmäßigen Wartungen mußte ich nur einmal den Keilriemen ersetzen,der war mir auf der Autobahn gerissen.

So das ist meine Story wie ich zu meinem Auto kam.

ciao,
Marco

Hier,das sind die orignalen Verkaufsbilder :

[Bearbeitet am 4.7.2002 von 730SN]

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten