Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 16:46   #2
Joerg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Joerg
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
ICH net.
So wie ich das seh, wurde ein Gerät verkauft, dass weniger kann als versprochen - Naja, fehler auslesen tuts, aber keiner weiß was´es bedeutet.
Um dieses Problem dann zu beheben, muss dann ein ´Upgrade´ gekauft werden - se ich das so richtig Scheint langsam üblich zu werden, wie Microsoft zu agieren: Teilschrott verkaufen und den Kunden bei der Nachbesserung übern Tisch ziehen

Also, da ich gerne auf Zoff aus bin und auch bereit bin diesem forum hier einen freundlichen Dienst zu tun mal meine Idee:
Wer läßt sein Interface ´upgraden´ und blutet dafür und schickts mir. Dann brauch ich noch ein ´ungrated´
ich vergleiche beide - sollte es so sein, wie ich schon berichtet habe, ist es meines ermessens eine abzocke und schaden kann rechtlich geltent gemacht werden (naja - SysTin fragen, der hat abba grad urlaub ).
ODER ich kopier die chips sooft wie nötig und schicks sie zu fast gleichen teilen an die interface-spender zurück - damit jeder somit seine unkosten reinbekommt und ne benefizveranstaltung draus wird - überschüß kann dann aufs @ncl-blueman und @dd-austattungslistenkonto odda so


Es dürfte aber auch so sein: Hersteller A produziert teilschrott. Hersteller B findet die Macke und machts besser - verkauft die lösung nicht an Hersteller A, da er erst Geld mit dem 7er-forum macht und dem Hersteller A in der nachbesserungsmöglichkeit vorgreift. der kann dann später nu zahln

Sorry, für´s böse blut - ich denk nua imma gern und fix in alle richtungen (phill collins: both site of a story)

lg vorab und laaaaangsam wirds was

achja - den umbau könnte vllt dann jeder: aufschraubn - chip tauschen - zumachen
Von Prinzip in teilen richtig.

Jedoch hat Straubinger mit der ursprünglichen Sache nichts zu tun und wollte nur helfen.

Zum anderen werden die Teile von einem dritten vermutlich in Asien produziert und weltweit vermarktet. Warum sollte daher die Firma, welche hier in Deutschland "Entwicklungsarbeit" in eine Lösung, die ja eigentlich nur von uns gebraucht wird, gesteckt hat, sich diese nicht auch bezahlen lassen? Hier hat vermutlich nicht wie von dir beschrieben Hersteller A mit Hersteller B im geringsten etwas miteinander zu tun, zumindest nicht Marktwirtschaftlich.

Ich denke es handelt sich hier einfach um ein Hilfeangebot mit einer Lösung, fernab von Marktwirtschaftlichen globalen Ausrichtungen.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten