Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 22:28   #186
Profiler
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Profiler

Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen

Und gegen "Sicherheits-Kopien" scheinen ja die wenigsten hier was zu haben,was sich ja aus einem anderen Thread raus lesen lässt...^^

So long, legt doch nicht alles auf die GOLDENE WAAGE.... und wem der Rest zu gefährlich ist,soll weiter zum Freundlichen fahren oder zu einer "freien" Werkstatt die sowas auslesen können,für ein "bischen Kleingeld" weil auch die haben den TESTER nicht GESCHENKT bekommen!!
Mir geht es nicht um die Raubkopie als solches, mir geht es darum, dass hier dreist gelogen wird.

Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich wurscht, da ich dieselben Möglichkeiten der Diagnose habe wie BMW. Allerdings habe ich mir das Zeug auch erst nach dem Reinfall mit dem I-Face gekauft.
Es war eine teure aber lohnenswerte Anschaffung.

Und wie Chatfuchs schon schrieb wäre es ne ziemliche Schweinerei sich illegale Kopien bezahlen zu lassen. Noch dazu wurde ja behauptet alles sei rechtmäßig.

Weiterhin denke ich hat man schon das Recht vorher zu erfahren wofür man bezahlt.

Eine U2U mit der Auskunft welche Software denn nun benutzt wird habe ich bisher nicht erhalten.......ein solches Gebaren lässt sehr tief blicken!
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten