Zitat:
Zitat von am besten V8
Was hat die Laufleistung mit einer verbauten Gasanlage zu tun?
Wo steht denn, wann die Anlage verbaut wurde...ausserdem hat mein V12 momentan echte 147.000km bei 17 Jahren (Bj. 12.90), woran erkennst du denn bei den kleinen pixeligen Bildern, dass der Wagen verranzt und nicht ehrlich ist, also ich sehe dass nicht unbedingt am Leder oder den Pedalen, Lenkrad usw...aber wer weiss 
|
Daher schrieb ich ja, hier muss doch ziemlich genau hinterfragt werden.
Zitat:
Zitat von am besten V8
...warum Du wegen einem M60 aus ´95 anfragst, Ruhe haste da nie wirklich, und das gammelige 5HP30 macht ja auch niemals Schwierigkeiten  , dann lieber ein 5HP24 als ATG...naja, wünsch Dir alles Gute!  ...vielleicht hast ja Glück!
Gruss, Marcello
|
Einer meiner zwei E38 ist selbst ein 730i aus 95. Mittlerweile hat er über 500 000 Km und alles Original, selbst das so viel gescholtene Getriebe. Das einzigste was bisher ausgetauscht werden musste, waren normale Verschleissteile, wie z.B. die Achsteile. Aber selbst die Wasserpumpe, Klimakompressor, Lichtmachine, sind alles noch die ersten Original-Teile. Ich kann mich über das Auto in keinster Weise beschweren, der ist genauso zuverlässig wie mein damaliger E32 den ich mit über 1 Million!!! Km noch an Abdul verkauft habe.
Mein 735 Bj. 2000 macht hingegen nur Probleme, bei gerade mal 130 000 Km.
Gruß
Jörg