Die Halle ist weit entfernt von zu Haus, in einem kleinen Dorf in den Bergen. In der Grossstadt ist so etwas unerschwinglich.
Das Gelaende und die Hallen gehoerten mal einer Spedition als Verteilerstelle. Auf einer der Hallen ist im 1. Stock oben ein Buero. Das wird jetzt umgebaut als Wohnung mit Kueche, Dusche, Schlafgelegenheiten usw., sodass wir da auch uebernachten koennen.
Eine Hebebuehne wollen wir da auch noch aufstellen. Wagenheber usw sieht man ja genug rumstehen. Des weiteren sind noch 2 Gabelstapler zurueckgeblieben von der Spedition.
Arbeiten am WE machen wir an 2 Stellen in der Naehe von Tokyo, 1 x 70 km ausserhalb von Tokyo in "meinem Garten", Link siehe oben von Peter, da hab ich auch einen kleinen Lagerschuppen fuer Teile, hydraulischen Kran fuer Motor usw.
Wenn es schwieriger wird, dann machen wir es in der "Garage" von diesem Kollegen in Yokohama, der ist sehr gut eingerichtet
http://www.bimmerboard.com/forums/posts/309930/
Da haben wir sogar eine Grube, Pressluft, 20 Tonnen Presse, Radwechsel- und Wuchtmaschine, Schweissgeraet usw.
Zitat:
|
Da steht schon eine beeindruckende Sammlung, sind das alles Fahrzeuge die wieder eines Tages auf der Strasse rollen sollen, oder z.T. auch Spender dazwischen?
|
1 Spender steht dazwischen, Rest steht bei mir, da naeher erreichbar.
Zitat:
Garnicht auszudenken wenn da einmal ein Einbruchsteam reinschneit, ich hoffe das ist gut gesichert (Alarm, Kamera etc)??
Ich könnt sonst nicht mehr ruhig schlafen.
|
Deshalb werden wir auch nie Bilder zeigen, wo man sieht, wo es genau ist. Man sollte keine schlafenden Hunde wecken.