Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2007, 15:39   #12
Firefox1990
Mitglied
 
Benutzerbild von Firefox1990
 
Registriert seit: 25.12.2007
Ort: Schwetzingen
Fahrzeug: BMW E39 M5 FL
Standard

Hi leute danke für die antworten. Also wegen der repartaturen amch ich mir eig keine so großen sorgen, Unser NAchbar ist KFZ Mechaniker Meister und Der sohn in meinem alter fängt jetzt auch Ausbildung zum KFz Mechatroniker an und wir sind gut befreundet. Ich selbst baue auch sehr viel selbst mit meim Vater an den Autos rum, also unwissend bin ich nicht.

Ich mach mir eher sorgen um den kommenden Benzinverbrauch, klar dass der 1. Monat teuer wird, man will sein auto ja auch mal testen, nur ich hab angst dass ich von dem hohen verbrauch von vll 14-16Liter nicht mehr runter komme, weil ich ja fahranfänger bin, man sagt ja ein fahranfänger braucht immer mehr Benzin als ein autofahrer der länger den führerschein hat, warum dass so ist weis ich nicht.

Also bei nem Verbrauch von 11-12 Liter ist alles noch bezahlbar. Klar 9 Liter wie viele sagen werd ich wohl nicht erreichen, ich denke 11-12 liter sind schon eher realistisch.

Ich muss jeden Monat 600km zu arbeit fahren(30km pro tag= hin und zurück). Nur was ich privat fahre kann ich ja nur ungefähr schätzen, also ich hab mal mit weiteren 600km privat gerechnet, wobei ein paar kilometer mehr nicht schlimm sind, nur ich bin eigentlich was geld angeht ein sehr guter mensch, also wenn ich sage nee des iss mir dann zu teuer, schränke ich selbst die km zahl ein, fahre nur noch des nötigste und keine unnötigen fahrten.

was wisst ihr noch von eurer Azubi zeit oder früheren zeit wie viel Km seit ihr im MOnat ungefähr privat gefahren. Dass ich ungefähr mal ein Überblick habe, reichen 600km im monat privat, wenn man nicht jedes wochenende ein Ausflug macht sondern normale Alltagsfahrten fährt???
Oder muss ich mit mehr km rechnen???

Ach ja alles noch nachträglich Frohe Weihnachten und nen guten rutsch!
Mfg
Patrick
Firefox1990 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten