Zitat:
Zitat von Domi
Du müsstest einen anderen Schalter verbauen, andere Spiegel verbauen und in die vorderen Türen einen anderen Kabelbaum einziehen... also für eine übergangsweise Lösung ein bischen aufwändig.
@Rico:
Vieleicht gibt es da wirklich unterschiede, vernäht kenne ich das jedenfalls nicht sondern nur mit kleinen Metallklammern die die Rückseite vom Polster (diese komischen gepressten Rauhaardackel  ) mit den Federn zusammenhalten und diese lassen sich ganz einfach mit der Zange öffnen und wieder schließen.
|
@Domi...
Ja ich weiß was du meinst,bei mir waren es Stoffbezüge die waren von hinten entlang der Vertiefungen mit den Federn vernäht nur am Rand,wo der Bezug zu Ende war,waren diese Klammern.
Die hatte ich damals schon ab als ich dann gesehen habe das das andere genäht war.
Naja,ich hätte es einfach aufschneiten können,da die Stoffbezüge normal nicht mehr gebraucht wurden,aber was wenn ich es nicht hin bekommen hätte,den Umbau??? dann hät ich keine Sitze mehr gehabt.
Ich habe dann den ganzen Kabelbaum getauscht und dies ging schnell von der Hand.Habe jetzt zwar immer noch kein Memo aber das liegt am fehlenden Adapterkabelbaum zwischen AutoStecker und SitzStecker.
Muß ich mir erst noch besorgen.
Gruß Enrico