Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 22:35   #18
kuttek
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kuttek

Fahrzeug: E66-745 LI
Standard

Hallo, nein habe das Auto Privat gekauft nicht geschäftlich das mache ich immer so da ich keine vorteile gegenüber dem Finanzamt habe, es war auch kein verkauf im Auftrag sondern direkt vom Autohaus.

Hatte vorhin noch ein Anruf vom Verkäufer des Autohauses der mir ganz nett unterbreitete das "Sie" gerne die Kosten der Batterie und einbau zur "hälfte" tragen würden damit wäre es ja dann erledigt, Batterie hat zuwenig Spannung ist wohl defekt (laut Verkäufer) BMW kann aber nicht ausschließen das nach dem wechsel der selbigen alles wieder rund läuft vor allem hat das ja auch nichts mit den defekten Querlenkern zutun die ja auch noch im raum stehen da wiederum sagte der Verkäufer das das noch nicht geklärt wäre im Haus sowas ist ja wohl kaum tragbar das bei der Laufleistung von unter 60.000 km die defekt sind und da sollen die sich von BMW mal nicht so anstellen und das auf Kulanz machen.
Er verstehe sowieso nicht das das halbe Auto nicht Funktioniert wenn die Batterie Unterspannung hätte und Software Updates zu solchen kosten wären ja auch ein unding (wurden auch von BMW vorgeschlagen).

Ich denke mal das wird nichts ohne beistand meines Rechtsverdrehers der heute das letzte Gespräch in meinem Lokal mit hören konnte und gleich Lächelnd sagte wann soll ich dir ein Termin geben.

mfg