Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2003, 06:15   #70
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Warnblinker nervt mich »

Zitat:
Orginal gepostet von Doggy

ganz am Anfang beschrieb ich noch ein Pfänomen, welches mir zu denken gibt, zu dem ich auch eine Frage gestellt hatte, die jedoch unbeantwortet blieb:

Zitat:
Orginal gepostet von Doggy
Mir ist da in dem Zusammenhang noch etwas aufgefallen: die Schalter für die Fensterhebel glimmen ein bissl nach, wenn ich den Wagen abschließe und gehen dann erst langsam aus. Ist das normal oder lässt das vielleicht eher auf einen falschen Stromfluß schließen?

Hallo @Doggy

Die Frage,mit dem Nachglimmen der Fensterheberschalter - Wenn du Dein Wagen abstellst und den Schlüssel abziehst,ist das "Glimmen" der Schalter "Normal" - wird der Wagen zusätzlich abgeschlossen,müssen die Schalter "Tot" sein ... Wenn der Wagen nicht abgeschlossen wir und nur die Zündung abgedreht wird,"Glimmen" oder haben die Fensterheber noch Ihre Funktion so ca. 5 - 8 min. - nach dieser Zeit,können die zwar "Glimmen" - besonders die hinteren Schalter - aber,die Fenster müssten nicht mehr auf oder zu gehen - erst nach erneuter Zündung wieder ...

Das mit dem Kühler hatte ich gedacht,das sich das "erlädigt" hat - du hattes mich zwar U2U angeschrieben,das du die Tage keine Zeit hast - aber,irgentwie war ich so im "gedanken" ,das du es nicht mehr willst

Gut,das du es nochmal "ansgechrieben" hast - so weiss ich,dass ich es Dir "Reservieren" soll :zwink ...

Ich kann Dir auch das so Anbieten,wenn du zum Stammtisch kommst können wir es auch vor dem Stammtisch in der Werkstatt auch Einbauen - dazu,müsstest dann zeitlich nach HH kommen und nach dem Einbau des Kühlers könnten Wir zum Stammtisch ziehen :zwink ...

Wenn du es Dir selber Einbauen willst,ist alles da - wenn nicht,sogar ein Mechaniker der es dann für Dich macht

Gruss Atif ...