Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 18:18   #38
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
Standard

Zitat:
Zitat von Novipec Beitrag anzeigen
Werte Forumsmitglieder,

ich habe einige Beiträge gelöscht wo das gepostete in keinerlei Zusammenhang mit dem erstellten Thread lag und wo teilweise ein beleidigender Inhalt zu lesen war.
Auch wurden dabei Beiträge gelöscht wo eben oben genannte zitiert wurden und darauf geantwortet wurde.
Wenn man diverse Einträge löscht muß man auch zwangsweise die Beiträge entfernen die sich auf diese beziehen, da sonst der Zusammenhang durcheinander gerät.

Weitere Kommentare (Fingerklopfen usw.) erspare ich mir - wer glaubt es besser machen zu können bewirbt sich bitte bei unserem Admin als Moderator und kann dann seine Zeit und sein überaus geschicktes taktieren mit den verschiedenen Forumsmitgliedern hier im Forum reichhaltig zur Schau stellen...

Also nicht immer maulen sondern wenn möglich besser machen

Und nun back to Topic...

P.S. sollte sich jemand weiter darüber auslassen wollen bitte ich dieses in einen neuen Thread in der dazu passenden Rubrik zu posten.
Weiteres off topic werde ich HIER löschen!!
Ich rate eindringlich dazu, alte Fehler nicht zu wiederholen!
Diese Phase hatten wir bereits sehr gut überwunden hier.

Zum Thema:
Ich finde es nicht besonders sinnvoll, nur weil Retro gerade in ist, permanent alte Konzepte mit neuen zu mischen.
Da ich fast täglich einen Clubman hier in der Nachbarschaft bewundern kann, und auch so in etwa den Preis weiß, frage ich mich, wie wild man auf solche Konzepte sein muss, damit der Verstand derart aussetzt.
Man bekommt fürs gleiche Geld immens viel mehr Auto, und nur weil einem die Werbung vorgaukelt, dass man mit einem Clubman nicht ist, wie die Anderen, muss das noch lange nicht gut sein.

Da ich sicher was Autos und Automobiltechnik angeht, alles andere als konservativ bin, schaue ich mir gerne neue Dinge an.
Allerdings muss man ja gottlob nicht auf jeden Zug aufspringen.