Hallo Bluebrain;
also, erstmal allerbesten Dank für Deine Antwort und Beschreibung. Werde es sehr bald ausprobieren.
Da hab´ ich aber noch eine Frage an Dich:
Ich habe mal etwas hier im Forum "herumgeforscht" und habe eine ähnliche Anleitung gefunden (weiß leider nicht mehr, wo man die wiederfindet

)
Aber der einzige Unterschied ist einfach der gewesen, daß dieser nette BMW-Driver einen Vorverstärker dazwischen geschaltet hat. Warum... und ist das notwendig ??? (Wohl nicht, wenn Du diesen nicht empfielst

)
Naja, wie auch immer... Ich werde es so machen, wie Du empfohlen hast.
Der Stand meiner Multimedia-Technik

:
ES IST EINFACH GEIL !!!
Ich habe einen meiner Meinung nach sehr guten DVD-Player über EBAY ersteigert (Marke BOSS) und dazu einen recht preisgünstigen Flip-Down Deckenmonitor. Der Einbau des Deckenmonitors war nicht ganz so einfach, weil dafür der komplette Himmel raus muss, aber in 3-4 stunden schafft man das eigentlich. Die Mühe hat sich auf jedenfall gelohnt.
Für den DVD-Player und den zusätzlichen Deckenmonitor habe ich schlappe 380,- Euro bezahlt :zwink
... wenn man bedenkt, daß BMW für ein ähnliches Teil insgesamt ca. 2.500,- Euro haben will, ist das doch echt ein Schnäppchen oder ?
Die Bildqualität ist auf beiden Monitoren einfach perfekt und makellos.
Also, an alle die Interesse an einem solchen "Spaß" haben.... Das Modul funktioniert 1A !!!
So, jetzt noch STEREO dran und später die Musikanlage aufpeppen, dann ist das Heimkino im Auto perfekt.
Gruß an Bluebrain und allen, die mir geholfen haben
Dieselflink