Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 20:41   #33
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Mit welchem Recht

Zitat:
Zitat von christian 72 Beitrag anzeigen
Dann werde ich deutlicher: ES BLEIBT ALLES WIE ES IST !!!!!! KEINE Leute vom DD Stammtisch bei uns!!!!!! MfG
begründest Du dieses kennst du einen von uns persönlich um uns so anzugreifen soweit ich mich erinnere ist der Stammtisch in Leipzig/Halle die Idee von Adi gewesen und das Lokal gehört vaio1980.

Und die Geschichte in unserem einen Stammtischfred ist sehr unglücklich aber wie man sehen konnte herrscht seit dem Ruhe.

Ich frage mich nur wie Du dich erdreistest hier gleich 3 freds zunichte zu machen und zu tuen als wärst du der Oberhäuptling es ist traurig wenn einer die Arbeit von vielen so zu nichte machst.

Denn es war nie gesagt wurden das beide Stammtische zusammengelegt werden.

Und zur Beruhigung da ich einer der Verantwortlichen für den DD-Stammtisch bin habe ich bereits veranlasst das der Threadersteller diesen löschen lässt.
Im übrigen hat er es gut gemeint nur etwas ungünstig angefangen.

Daher bitte ich um Verständnis das ein DD-er hier reinschreibt, (mann kommt sich ja vor wie einer der die Pest hat) und hoffe das diese Angelegenheit im Interesse aller bald aus der Welt ist.

@christian 72

Auch Du bist jederzeit auf dem DD-Stammtisch willkommen da niemand dich durch diese Posts hier ausschließen wird.

So verbleibe ich hier mit freundlichen 7er Grüssen vielleicht bis zum 8.3. in Dieskau da ich ja Frau und Kinder habe wäre der Anlass gut.

G. Matze