Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 12:15   #40
Andre628
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Andre628

Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
Standard

Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder Beitrag anzeigen
genauso ist es!

man bekommt für gleiches geld nicht nur expotenzial mehr auto, sondern auch immens mehr fahrspaß, platz, qualität, ausstattung. stellt sich schnell die frage der daseinsberechtigung ...
Für mich stelllt sich die Frage zur Daseinsberechtigung nicht. Ich bin, bedingt durch meinen Job, schon oft Mini gefahren. Vom Mini One bis zu Cooper S. Ich kenne kein Fahrzeug in dieser Kategorie, das nur annähernd so viel Spaß macht

Das Ding geht wie ein Kart umd die Kurve, die Lenkung ist excellent und die Bremsen auch. Also für mich paßt das schon zum Mutterkonzern BMW

Optisch finde ich ihn erfrischend anders im Vergleich zum Wettbewerb. Verarbeitung und Materialauswahl ist gemessen an der klasse absolut in Ordnung. Der Platz vorn reicht locker, selbst für einen Sitzriesen wie mich.
Klar gibt es für die Kohle größere und vernünftigere Autos, die sind aber auch langweilig. Wenn ich ein Auto kaufe, spielt Emotion ein Rolle. Und mal ehrlich, wir sind hier im Siebener Forum. Ich glaube nicht, dass jemand sein Dickschiff aus Gründen der Vernunft gekauft hat...

Achso, ich finde der Clubman ist eine clevere Ergänzung zum normalen Mini.
Vielleicht muß auch mal ein Kinderwagen mit...

André
Andre628 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten