Ich würde es sehr merkwürdig finden wenn eure Autos alle e10 tanken dürfen. Bei VW dürfen das erst fahrzeuge ab 2006 teilweise erst ab 2007. Mein golf IV (bj 2002) darf ich nicht damit fahren. Und so zwingt Deutschland (Das land das ich jeden tag in dem ich drin lebe mehr hasse weil es immer mehr kacke macht) einen azubi super plus in ein 75PS auto zukippen.
Meiner meinung nacht gehört E10 nicht an die Tankstelle sondern in den Bioladen wo ich irgendwelche ökofritzen sich das in literflaschen kaufen können und dann in ihr auto kippen......
Davon abgesehen das meine billig tankstelle kein super plus führt und ich so auch noch an die teuren tankstellen fahren darf *würg*
Vor allem wenn es jetzt so gewesen wäre das nur 20 oder 25 jahre autos damit ein problem haben. Aber ich soll mein 5 Jahre altes auto (das garantitert keine umweltschleuder ist) verkaufen und mir eins holen das mit dem scheiß klar kommt?
Da kaufe ich mir für meinen teil lieber ne alte PS schleuder, fahr damit zum nächsten Chiptuner, muss dann so wie so super plus tanken. Und mach die umwelt einfach kaputt.... pfff
|