Mhhh habe für hinten nämlich noch nirgends neue gefunden.Weil bei bmw kost das stück so um 500€.Also können die dämpferleistung verlieren, auch wenn die Niveuregulierung funktioniert?
Der Tüv hatte "verringerte Dämpferleistung festgestellt, nur kommt es mir so vor als währe er vorne Bretthart, und hinten für meinen Geschmack normal.
Mein Vater meinte auch, nur vorne die währen zu hart(er hatte auch 2*e32 und 1*e23 jeweils nigelnagelneu),er versuchte wohl sich an den damaligen Fahrverhalten zu orientieren.
Wie gesagt hinten meiner Meinung nach recht gute Dämpfung vorne zu hart.Aus dem Tüvbericht lässt sich nicht allzu viel schließen.Bin für jede Antwort von nem "alten" Hasen dankbar

, versuche mein Wissen kontinuierlich aufzustocken.Hab leider bis jetzt nur Erfahrung mit meinem Ford Capri.Der hat noch Blattfedern hinten da gibts so kinkerlitzchen wie niveau nicht.
Aber was red ich da, ich will ja wieder Äpfel mit Birnen vergleichen

Ich lege zuerst Wert auf ein sicheres/technisch einwandfreies Fahrzeug.Dann kommt die Optik, obwohl die nicht zu verachten ist.(Naja im Moment noch original in alpinweiß 2 mit leder in hell pergament oder wie sich das schimpft)